backupassistant
  • Vorteile
  • Versionen
    • BackupAssist Classic for Server
    • BackupAssist Classic for Desktop
    • BackupAssist ER
    • BackupAssist 365
    • Versionsvergleich
  • Module
  • Support
  • Testen
  • Kaufen
  • Download
  • Kontakt
Support
  • Knowledge Base
  • Support per E-Mail
  • Support per Telefon
  • Consulting
  • EL Config+
  • Individuelle Schulung vor Ort
  • Audit

BackupAssist Classic bietet eine hohe Zuverlässigkeit in Sachen Datensicherung und -wiederherstellung. Sollten dennoch einmal Fragen oder Probleme auftreten, lassen wir Sie selbstverständlich nicht im Regen stehen.

Hier unsere Serviceleistungen im Überblick:

Knowledge Base

Sie haben Fragen zu BackupAssist? Hier finden Sie Antworten.

Support per E-Mail

Wir bieten Ihnen für BackupAssist klassischen E-Mail-Support an.

Support per Telefon

Wir bieten Ihnen für BackupAssist telefonischen Premium-Support mit flexiblen Laufzeiten an – jetzt auch direkt im Bundle mit Ihrer Neulizenz verfügbar.

Consulting

Buchen Sie unsere Experten für Ihre individuelle Beratung und Betreuung.

EL Config+

Wir übernehmen für Sie Einrichtung und Konfiguration.

Individuelle Schulung
vor Ort

Gerne weisen wir Sie bei Ihnen vor Ort ein und erläutern Ihnen Ihr neues System in der Live-Umgebung.

Audit

Im Rahmen eines Audits prüfen unsere Spezialisten Ihr System auf Herz und Nieren.

Netzsieger - Sehr Gut PUR Award 2017 - High Performer Backup Recovery PUR Award 2018 - Champion Backup & Recovery PUR Award 2020 - Champion Backup & Recovery

Exklusivvertrieb in D-A-CH durch:

+49 6441 671180, info@elovade.com
Impressum & Datenschutz
© Alle Rechte vorbehalten.